Los Muertos steht für hochwertige Spirituosen aus Mexiko.

Qualität, Transparenz und Nachhaltigkeit bei der Produktion sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Los Muertos Spirits Logo

Los Muertos ist eine Würdigung des mexikanischen Erbes

mit seiner jahrhundertealten Kultur, den Traditionen und der Handwerkskunst, sowie des modernen Mexikos mit seinen aufgeschlossenen Menschen, der anspruchsvollen Barkultur und den farbenfrohen Veranstaltungen.

Allerhöchste Qualität & Güte

  • Alle unsere Produkte werden nach traditionellen Verfahren und Rezepturen in Mexiko hergestellt oder durch original mexikanische Zutaten verfeinert. – Handcrafted in Mexico!
  • Wir stellen an uns und unsere Produzenten höchste Ansprüche. Deshalb arbeiten wir nur mit sorgfältig ausgewählten, erfahrenen Produzenten.
  • Wir kennen unsere Produzenten persönlich und arbeiten gemeinsam mit ihnen an Rezepturen, um das perfekte Produkt zu kreieren.
  • Wir bringen Mexiko nach Deutschland – ein modernes Lebensgefühl.
  • Los Muertos ist bunt, lebensfroh und modern, aber gleichermaßen der Tradition verbunden. Dies spiegelt sich in unserer Trinkkultur wider.

Der Spirit von Los Muertos

Kontakt Schreib uns

Du möchtest mehr über uns und unsere Produkte erfahren, hast eine Frage oder Anregung, dann schreib uns einfach hier.

Bist Du Händler oder Gastronom und hast Interesse unsere Produkte zu listen, dann nutze bitte das große Kontaktformular.

Wir antworten so schnell wie möglich.

* Mit dem Absenden des Formulars erklärst Du dich mit unserer Datenschutzerkläung einverstanden und stimmst der Bearbeitung Deines Anliegens durch uns zu.