Der Los Muertos® | Check ist unser zentrales Marken- und Qualitätsversprechen. Jeweils auf dem Etikett auf der Rückseite der Flasche platziert gibt er (visualisiert durch Piktogramme) einen übersichtlichen und kompakten Überblick über Herkunft und Produktionsverhältnisse der Spirituose: Auf der linken Seite wird die Herkunft thematisiert, auf der rechten Seite Details zum Herstellungsprozess.

Los Muertos® Check

Los Muertos® | Check

Herkunft

zu 100 % gefertigt und verpackt in Mexiko

Location

Stadt / Bundesstaat / Region

Master Distiller

Master Distiller

handgefertigt

von Hand gefertigt

Destillationsart

Destillationsart

Fassreifung

Fassreifung

Botanicals

Botanicals

Auf dem Vorderetikett unterstreichen zusätzlich Siegel Herkunft und Qualitätsanspruch der Los Muertos Spirituosen.


artesanal Puro dev Agave Hecho y envasado en Mexico

Kontakt Schreib uns

Du möchtest mehr über uns und unsere Produkte erfahren, hast eine Frage oder Anregung, dann schreib uns einfach hier.

Bist Du Händler oder Gastronom und hast Interesse unsere Produkte zu listen, dann nutze bitte das große Kontaktformular.

Wir antworten so schnell wie möglich.

* Mit dem Absenden des Formulars erklärst Du dich mit unserer Datenschutzerkläung einverstanden und stimmst der Bearbeitung Deines Anliegens durch uns zu.